"Die Ästhetik eines Designs fesselt und bezaubert den Betrachter. Denn das Streben und das Bedürfnis nach Schönheit ist uns Menschen angeboren." Wolfgang Beinert

Nach mehreren Jahren Agenturerfahrung gründete ich 2003 edelweiss* büro für grafik und design. Seither betreue ich klein- bis mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Ebenso arbeite ich als freie Art Direktorin für verschiedene Agenturen und Designbüros und biete Kompetenz, Erfahrung und Know-how in der gesamten Palette des Kommunikationsdesigns.

Ideen haben viele, aber gute Ideen zu erkennen und diese für andere nicht nur sichtbar, sondern auch einfallsreich zu veranschaulichen, ist die Leidenschaft von edelweiss*. Seit der Firmengründung sind auf diese Weise zahlreiche Ideen
für individuelles Kommunikationsdesign für Unternehmen und Veranstaltungen entstanden.

Mein Anspruch an mich und das Design ist groß, ich arbeite verlässlich, bin interessiert und belastbar.

Sandra Morath